OGS

Seit dem Schuljahr 2006/2007 sind wir eine „Offene Ganztagsschule“ unter der Trägerschaft des “Kleinen Muck”.

Die Kinder können das Angebot einer Kurzzeitbetreuung (Übermittagsbetreuung) oder einer Langzeitbetreuung wahrnehmen. Die Betreuung ist ein Angebot, das sich an den Vormittagsunterricht ab 11:30 Uhr anschließt.

Ein hoch motiviertes Team sorgt dafür, dass 170 Kinder betreut werden und sich in den Räumlichkeiten der Schule wohlfühlen können.

Marcos Di Tomaso
Pädagogische Leitung OGS Beethovenschule
ogs-beethoven@kleiner-muck.de
Beethovenallee 73
53173 Bonn

Bereichsleitung OGS:
Frau Gabriele Hagedorn-Schulte
Heinrich-Lübke-Straße 19
53113 Bonn

Der Verein Kleiner Muck e.V. ist ein ehrenamtlich geführter Verein mit der Mitgliedschaft im Deutschen Caritasverband, der seit über 25 Jahren in Bonn Projekte für Kinder, Jugendliche und Familien initiiert und fördert. Der Verein stellt qualifiziertes Personal für die Betreuung der Kinder ein und sorgt mit den gegebenen Mitteln für die Ausstattung und Versorgung der Kindergruppen.

Weitere Informationen darüber hinaus erhalten Sie unter: www.kleiner-muck.org

Rundbrief 2023